mehr lust ist das ziel von

Lollypoppy

Willkommen bei LOLLYPOPPY - dem süßesten Shop für Fantasy Dildos! Wir sind ein kleines Team aus Deutschland und haben eine Leidenschaft für unvergessliche intime Abenteuer. Was uns einzigartig in Europa macht? Unser Fokus auf Fantasy Dildos! Wir haben festgestellt, dass sie das gewisse Extra bringen und deine Fantasien zum Leben erwecken. Vertrau uns - wir versenden diskret und sorgen dafür, dass du dein süßes Geheimnis sicher erhältst. Also, worauf wartest du noch? Tauch ein in unsere magische Welt und erlebe dich neu!

Mehr Farbe

Wir wollten mehr als 01815

Unser Ziel ist es, dich mit unseren außergewöhnlichen Fantasy Dildos zu verzaubern. Vergiss das Übliche - wir bringen dir lebendige Farben und einzigartige Designs, die dich so besonders machen wie unsere Toys. Du verdienst mehr als das Gewöhnliche, und bei LOLLYPOPPY bekommst du genau das! Tauch ein in unsere Welt voller Farbe und Fantasie, und erlebe dich neu mit unseren einzigartigen Erotikartikeln. Denn du bist einzigartig - und das soll auch dein Intimleben sein! Wir sind stolz darauf, der beste Shop für außergewöhnliche Fantasy Dildos zu sein und versprechen, dich immer mit dem Besten zu versorgen. Lass uns zusammen die Magie entfachen und deine intimsten Träume wahr werden lassen!

Gemeinsam

unsere Toys folgen keinem Geschlecht

Sie sind einzigartig wie du, egal wer du bist und wie du dich fühlst.

wir halten zusammen

das Team um Lollypoppy ist klein

Wir sind stolz darauf diesen Schritt gemacht zu haben und werde stetig wachsen. Uns geht es um mehr Freude und Fantasy im Bett

Spüre mehr

lass dich gehen und erlebe dich neu.

Du hast es dir verdient und wir wissen das. Wir möchten das du mehr spürst als mit einfachen Dildos

jeder hat ein Herz

Support

Für jeden der bei uns einkauft oder auch nur mal kurz reinschauen will, haben wir ein offenes Ohr. Auf Anregungen und konstruktive Kritik freuen wir uns immer. Das ist kein Spruch, den wir wissen so kann man nur besser werden. Wir sind kein Großunternehmen mit 100 Mitarbeitern:innen, aber wir sind klein und dafür persönlich. Egal ob über den Chat im Shop, Instagram, Twitter oder über Email. Wir antworten so schnell wie möglich und arbeiten immer lösungsorientiert. In 25 Jahren konnten wir in der Dienstleistungsbranche sehr viel lernen und sind dem auch immer noch zugetraut. Für jede Situation gibt es eine Lösung.

Du hast Fragen

oder Inspirationen

Einfach schreibe und wir antworten so schnell wie möglich

Deine Fragen sind uns wichtig, nur so können wir besser werden.