F.A.Q.

Du hast Fragen und wir geben dir Antworten. Du kannst uns auch jederzeit schreiben

Rabatte und Gutscheine

Wo gebe ich meinen Rabatt- oder Gutscheincode ein?

Auf Deinem Smartphone:

- wenn du deine Lieferadresse eingeben musst, findest du oben einen Reiter "Bestellung anzeigen und Rabattcode eingeben"

- hier einfach deinen gewählten Rabattcode einen, achte auch Groß- und Kleinschreibung und du siehst sofort am Endpreis, dass es funktioniert hat

Auf dem Desktop:

- Das Feld mit dem Rabattcode findest du auf der rechten Seite

- Einfach deinen gewählten Code eingeben und sehen wie sich dein Betrag verkleinert

Achtung bei Expresszahlung wie z.B. Apple Pay kannst du nicht gleich den Rabattcode eingeben.

Kann ich einen Gutscheincode und einen Rabattcode kombinieren?

Unsere Vielzahl an Rabattcodes, Bundles oder Gutscheincodes sind nicht miteinander kombinierbar. Wir haben extra dafür eine Vielzahl an Aktionen, damit du eine Auswahl hast und deinen persönlichen passenden Code selber aussuchen kannst. Unser Support ist bei Schwierigkeiten und Fragen immer für dich da.

Wir lange sind meine persönlichen Gutscheincodes und Rabattcodes für mich einlösbar

So lange es uns gibt, so lange darfst du sie bei uns einlösen.

Habt ihr eine Übersicht von eueren Rabattcodes?

Eine gute Übersicht an allen Aktionen findest Du ->HIER

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten Dir mehrer Zahlungsmöglichkeiten an:

- Mastercard

- VISA

- Apple Pay

- Google Pay

- Sofortüberweisung mit Klarna

- Auf Rechnung mit Klarna

Bitte habt Verständnis, dass bei "Sofortüberweisung" und "Auf Rechnung" mit Klarna wir erst eure Bestellung weiter bearbeiten können, wenn Klarna uns über den Eingang der Zahlung informiert hat. Das dauert in der Regel 1-2 Banktage.

Aller weiter Infos findest du ->HIER

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du hast dich vertippt und es bei der Bestellbestätigung gemerkt, melde dich mit deiner Bestellnummer einfach per Mail und du kannst es stornieren oder umbestellen. Solange du noch keine Versandbestätigung bekommen hast, wenn wir verschickt haben, ist es leider nicht mehr möglich, dann geht es nur noch wenn du uns deine Bestellung nach Erhalt zurückschicks inkl. einem Widerruf.

Weiter Infos findest du ->HIER

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nach dem deine bestellten Artikel bei uns Eingang sind und überprüft würden, melden wir uns umgehend bei dir. Sind alle Vorraussetzungen erfüllt, weisen wir die Rückzahlung an auf dem selben Zahlungsweg den du bei der Bezahlung ausgesucht hast.

Mehr infos -> HIER

Werden Rabatte bei Rücksendungen wieder zurückzahlen?

Leider sind wir gezwungen Rabatte wieder abzuziehen, wenn die vorher angebenden Voraussetzung für den Rabatt nicht mehr erfüllt sind.

Wie reiche ich meinen Widerruf ein?

- Schriftlich per Mail an uns

Es ist wichtig das der Widerruf schriftliche eingeht. Ein Verweigern der Lieferung ist nicht im Widerrufsrecht verankert und die Kosten für die Rücksendung werden dir in Rechnung gestellt. Eine automatische Rückbuchung erfolgt nicht, weil wir nicht wissen was passiert ist.

Versand

Was bedeutet "Diskreter Versand"

Jedes Paket kommt neutral verpackt und nicht mit einem LOLLYPOPPY versehen Schriftzug oder Adresse zu dir. Niemand kann erkennen von wem es kommt und was drinnen ist.

Ist der Versand kostenlos?

Wir bitten immer Phasen an in der der Versand ab dem ersten Euro kostenlose ist.

Unser System weist dir beim Checkout an wie hoch deine Versandkosten sind. In jeden Fall ist ab 79€ Zahlungsbetrag der Versand kostenlos.

Weiter Infos findest du ->HIER

Wie läuft der Rückversand?

Sollte es doch mal dazu kommen, dass du etwas zu uns zurückschicken musst, dann wende dich als erstes an uns per Mail und schildere uns dein Problem Wir finden immer eine Lösung. 

Jedoch behalten wir uns vor die Kosten für den Rückversand nicht zu übernehmen. Bitte wende dich an deinen Versanddienstleisters deinen Vertrauens und schicke alles an

LOLLYPOPPY

Gartenstr. 11, 85570 Ottenhofen

Die Kosten für den Rückversand übernehmen nicht wir.

Weiter Infos findest du ->Hier

Wie lange dauert der Versand?

Die Welt ist im Wandel und wir passen uns dem selbstverständlich an. Unsere Lieferzeiten belaufen sich 2 Tage - 4 Wochen. Unsere Hersteller sind auf der ganzen Welt und wir liefern direkt vom Hersteller zur dir nach Hause. Wir haben kein großeres Lager. Der Vorteil an dieser Methode ist, dass Produkte und Waren nicht doppelt versendet werden und CO2 eingespart wir durch weniger Verbrauch von Ressourcen. 

Alte Methode:

Hersteller->verpackt->Versand Lager->Lagerressourcen (Strom etc.)->wir verpacken nochmal->Versand an dich

Unsere Methode:

Hersteller->verpackt->Versand an dich

Wir informieren dich stetig über deinen Lieferstatus und auch im Laufe dieser Phase eine Aktualisierungen ein Trackingnummer.

Wir arbeiten stetig daran, diesen Prozess zu optimieren um die Dauer der Versendung zu verkürzen.

Gerne kannst du uns auch schreiben

Wir freuen uns auf dich und antworten zeitnah

"Make your life sweet - Jetzt eintauchen und Fantasien Wirklichkeit werden lassen! #1 Online-Shop für Fantasy Dildos."
"Make your life sweet - Jetzt eintauchen und Fantasien Wirklichkeit werden lassen! #1 Online-Shop für Fantasy Dildos."
"Make your life sweet - Jetzt eintauchen und Fantasien Wirklichkeit werden lassen! #1 Online-Shop für Fantasy Dildos."